Comment

Mitarbeiter/In für Bistro gesucht - Teilzeit

Wir sind ein junges, sozial innovatives Unternehmen mit nachhaltiger Ausrichtung und ein Pionier im Bereich der Abfallvermeidung bei Lebensmitteln. Für unser Bistro in 1070 suchen wir eine/n Mitarbeiter/In. 

Du hast/bist:

- Gastronomieerfahrung
- Erfahrung im Umgang mit Gästen
- Team Player
- Verantwortungsbewusst
- Sauber
- Pünktlich
- Zuverlässig
- sprichst fließend Deutsch und Englisch

Deine Aufgaben bestehen aus: 
- Kaffee machen
- Kleine Speisen ausgeben
- Beim Catering Aufbau helfen
- Inventur machen
- Reporting
- Gäste unterhalten
- Die Verantwortung für die Sauberkeit des Bistro übernehmen

Wir bieten: 

Kernarbeitszeiten von 08:00 bis 16:00. Sehr faire Bezahlung über dem Kollektivvertrag. Freundliche, junge Atmosphäre. Ein nettes Team aus jungen Leuten. Freundliche Kunden. Eine Beschäftigung zwischen 25 und 30 Wochenstunden. 

Schicke deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf bitte an: info@issmich.at



 

Comment

Comment

Mitarbeiter/In für Sales und Event Koordination gesucht! - Teilzeit

Aufgaben: 

- Neukundenakquise und Bestandskundenpflege
- Kostenvoranschläge erstellen
- Events Planen und mit dem Kunden Abläufe und Ansprüche definieren
- Aftersales
- Gelegentlich bei Events dabei sein

Voraussetzungen:

- telefonische Erreichbarkeit unter tags
- PC/MAC Kenntnisse
- Erfahrung im Event/Gastronomie/Hotellerie Bereich
- Erfahrung im Bereich Sales
- Deutsch/Englisch - Wort und Schrift
- Planerisches Denken
- Gutes Vorstellungsvermögen
- Interesse an Nachhaltigen Projekten
- Interesse an Essen und Trinken

Du hast Erfahrung mit Veranstaltungen und suchst einen Teilzeitjob in einem jungen, motivierten und offenen Team, dann bist du bei uns an der richtigen Stelle. Du kommuniziert gerne, bist genau, hast ein Auge für Details dann melde dich mit deinem Aussagekräftigen Bewerbungsschreiben und Lebenslauf bei uns per Email. (info@issmich.at)

 

Comment

Comment

iss mich! kooperiert im Fortbilgungs- und Trainingsbereich mit Pro Mente Wien

pro mente Wien hilft arbeitsmartfremden Menschen und solche mit psychischen Erkrankungen den Wiedereinstieg ins Berufsleben zu schaffen. Der Gastronomiebetrieb DIE CATEREI ermöglicht den Arbeitssuchenden dabei einen auf 9 Monate befristeten Transitarbietsplatz, der als Ausbildungsstelle dient. 

iss mich! ist seit neuestem Teil dieses Ausbildungs- und Trainingsprogramms und bietet Praktikumsplätze in unserem Catering und der Speisenproduktion an. Durch das Praktikum bekommen die Arbeitssuchenden einen guten Einblick in andere Arbeitssätten und Abläufe. 

Wir freuen uns über die Kooperation mit pro mente und dass wir auf diesem Wege einen Beitrag zur Einstellung von Arbeitsmarktfremden Menschen leisten können. 

Comment

Comment

Wir testen neue E-Cargo Bikes

Wir testen dieser Tage neue von HERRY Consult organisierte und von Heavy Pedals zur Verfügung gestellte E-Cargo Bikes. Hier zu sehen das Bike der Marke Bullit. Wir können das Bike nur empfehlen. Es ist seht stabil, transportiert problemlos schwere Lasten und man ist damit wirklich sehr zügig unterwegs. 

Comment

Comment

iss mich! in Residence @ Impact Hub Vienna

iss mich! betreibt seit neuestem das Bistro im Erdgeschoss im Impact Hub Vienna. Zudem sind wir exklusiver Catering Partner des Impact Hub. Wir freuen uns ganz besonders über diese wichtige, strategische Partnerschaft, die im Herzen der österreichischen Start Up und Social Innovation Szene statt findet. Somit können wir auch Kunden, die gerne mit unser Veranstaltungen buchen dementsprechende Räume für diese Zwecke anbieten. 

Wir bieten täglich wechselnde iss mich! Gerichte und kleine Snacks sowie ausgezeichneten Bio-Fairtrade Kaffe von Alt Wien Kaffee an. 

iss mich! Bistro
Impact Hub Vienna
Lindengasse 56
1070 Wien


Unsere Öffnungszeiten: 
Montag bis Freitag 09:00 bis 17:00
Catering nach Vereinbarung.

Comment

Comment

iss mich! @ IKEA Katalog Präsentation

Wir freuen uns ganz besonders bei der coolen IKEA Katalog Präsentation im WUK dabei sein zu dürfen. Schön, dass IKEA so großen Wert auf Nachhaltigkeit legt und vor allem im Food Bereich immer mehr auf BIO Produkte setze. 

Comment