100% Bio Catering im Haus der Europäischen Union

Vor Kurzem durften wir mit dem iss mich! Catering, für das Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus ein Event für 160 Personen ausrichten. Veranstaltungsort war das Haus der Europäischen Union. 

Anlass war die Präsentation des aktuellen Berichtes der Europäischen Umweltagentur zum Zustand der Umwelt in Europa 2020. 

Serviert wurde zum Empfang Bio Fairtrade Kaffee und Tee sowie Bio Säfte und Mineralwasser von Vöslauer. Zu Mittag gab es ein warmes Mittagessen für die 160 Gäste der Veranstaltung. Dabei haben wir eine Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen, sowie Gerichten mit Fleisch serviert. 

 

Facts zur Location: 

Haus der Europäischen Union

Wipplingerstraße 35

1010 Wien

Erreichbarkeit: 

U Bahn - Schottentor

Barrierefreier Zugang

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.