Die Volkswagen Gruppe eröffnete in der renomierten Kärntnerstrasse in Wien den neuen E-Mobility Flagship Store Mooncity. Hier sollen in Zukunft alle Marken der Volkswagengruppe mit dem Thema E-Mobility präsent sein. Bei einem so nachhaltigen Thema ist es klar, dass auch beim Catering auf den Green Event Standard des Umweltzeichens gesetzt wird.
Unser erstes Green Meeting in der Herbstsaison 2021 durften wiur im Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung ausrichten. Nach einer lange Pause für unser Catering starten wir unter strengen Corona Auflagen langsam aber doch wieder in de Catering Saison.
Eine gute Planung ist das A und O für ein gelungenes Event. Je mehr Details wir im Vorfeld klären können, desto besser lassen sich Wünsche und Anforderungen umsetzen. Dies beginnt bei der Menüauswahl und dem Ablauf aber beinhaltet auch grundsätzliche Fragen zu technischen Gegebenheiten und logistischen Fragen. Wir haben das Wichtigste zusammengefasst.
Wir bieten euch über das iss mich! Catering an, eure Veranstaltung als Öko Event oder als Green Meeting durchzuführen. Doch worin genau liegt der Unterschied und welche Auszeichnung ist die passende?
Wie können wir Events und Catering mit den Herausforderungen einer weltweiten Pandemie vereinen? Iss mich! Catering sorgt auch in Zeiten mit Corona für eine sichere und erfolgreiche Verpflegung bei großen und kleinen Veranstaltungen und Meetings. Wie wir das machen, zeigen wir im Artikel ...
Um eine Veranstaltung als Green Meeting und Event durchführen zu können, müssen gewisse Kriterien erfüllt werden. Neben einer ökologischen und nachhaltigen Durchführung braucht es auch einen Lizenznehmer. Wir verraten euch, was es mit dem Umweltzeichen auf sich hat.
Wir sind Partner von "ÖkoEvent" der Stadt Wien und zeigen damit einmal mehr, dass wir Profis in der Durchführung von nachhaltigen und ökologischen Caterings sind.