Bio Catering bei PORR in Wien

Beim Hauptsitz der Firma PORR in Wien steht Nachhaltigkeit beim Catering ganz vorne. Nicht nur bei der jährlichen Nachhaltigkeitstagung, sondern das ganze Jahr hindurch. Die Bio-Zertifizierung von Lebensmitteln ist dabei natürlich ganz wichtig, weil es nachweislich einen geringeren CO2 Abdruck hat, als konventionelle Gerichte. Das liegt unter Anderem am viel geringeren Pestizideinsatz.

Bei dieser Tagung durften wir die Gäste den ganzen Tag hindurch mit unserem Catering versorgen. Dabei kamen Mitarbeiter von PORR aus ganz Österreich nach Wien. Schon in der Früh gab es Bio Plundergebäck, Kaffee und feine Canapés. Zu Mittag durften wir Vorspeisen im Mini Weck Glas, warmes Lunch und unseren feinen Sandteigkuchen servieren. Natürlich gab es ganztags auch ein Getränke-Buffet.

 

Location:

PORR Bau GmbH

Absberggasse 47, 1100 Wien

Kunde: 

PORR Bau GmbH

Anlass: 

Tagung mit 25 Teilnehmern

Catering: 

  • Ganztägige Versorgung der Gäste mit Heiß- und Kaltgetränken
  • Frühstück
  • Pausenverpflegung
  • Mittagessen mit Vorspeisen im Mini WECK Glas, warmes Essen (vegan/Fleisch), Kuchenvariationen

  

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.