Bio Rote Rüben Suppe mit Apfel und Kren

4,90 €*

zzgl. 2,00 € Pfand
Inhalt: 280 Gramm

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Fahrrad/Montag - POST/Dienstag - Selbstabholung/Freitag

Produktnummer: SW10060
Produktinformationen "Bio Rote Rüben Suppe mit Apfel und Kren"

Wintergemüse trifft auf Winterobst. Wir haben unsere Roten Rüben Suppe neu interpretiert und mit Apfel und Kren verfeinert. Das leuchtende Rot bringt gerade in den grauen Wintermonaten ein wenig Farbe auf unseren Tisch. Der Kren sorgt für eine angenehme Frische und wohlige Wärme. Unsere Rote Rüben Suppe kommt ganz ohne tierische Produkte aus. Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann auch unser Rote Rüben Kokos Curry probieren.

Lange Zeit wurde die Rote Rübe (in Deutschland auch Rote Beete) sehr stiefmütterlich behandelt. Das liegt wohl Großteils an der Tatsache, dass nach der Zubereitung manche Küchen (und auch Finger) eine Generalsanierung benötigen! Die rote Knolle steckt aber voller Vitamine uns ist gerade in den Wintermonaten eine willkommene Abwechslung. Sie wird regional angebaut, kommt also ohne weite Strecken in unsere Küchen. Weitere Infos über die Wunderknolle findet ihr auch bei uns im Blog.

iss mich! Serviervorschlag:
Mit ein wenig Sahne oder Creme Fraiche (oder die vegane Alternative) bekommt die Suppe einen vollmundigen Geschmack. Ein wenig davon in die warme Suppe einrühren und mit frisch gemahlenem Pfeffer genießen!

Rote Rüben Suppe aus den Zutaten:
Gemüse Bouillon (Wasser*, Salz*, Maisstärke, Zwiebeln, Karotten, Sonnenblumenöl, Macis, Muskatnuss, Liebstöckel, Petersilie, Kurkuma, Pfeffer, Rosmarin), 23% Rote Rüben, Karotten, SELLERIE, Zwiebeln, 4% Äpfel, 4% Apfelsaft, Sonnenblumenöl, 0,7% Kren, Gewürze

Alle Zutaten stammen aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft, mit Ausnahme von * Salz und * Wasser, für die es keine Bio-Zertifizierung gibt.

 

  • Allergene: Sellerie
  • Vegan
  • Laktosefrei
  • Glutenfrei
  • Ohne Konservierungsstoffe und künstliche Aromen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.