Liebe FreundInnen, KundInnen und UnterstützerInnen, 

wir wollen uns herzlich bei Euch/Ihnen bedanken.

Warum?

Weil wir soeben erfahren haben, dass wir im Rahmen des Austria ´14 Awards von der Tageszeitung "die Presse" und allen den Leuten, die für uns gevotet haben, unter die besten 3 Projekte unserer der Kategorie "Humanitäres Engagement" gewählt wurden.  

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die uns zeigt, dass wir am richtigen Wege sind und dass Lebensmittelverschwendung, faire Jobs und die Reduktion von Verpackungsmaterialien definitiv Themen sind, die uns allen am Herzen liegen. 

Und wer sehen will, wie sehr wir uns freuen, ist herzlich eingeladen, sich am Samstag den 25.10 um ca. 22:50 ORF 2 die Highlights der Austria '14 Gala anzusehen.

Mehr Fotos und News folgen in Kürze.

Vielen Dank

Das iss mich! Team.

Logo.png

Comment