Am 24.10 um 19 Uhr war es endlich soweit und die Verleihung der Austria ´14 Awards der Tageszeitung "die Presse" fand statt. iss mich! warf sich dafür in die schönsten Kleider (und Anzüge) und machte sich auf, einen feierlichen Abend in den neu renovierten Sofiensälen zu verbringen.

Und feierlich wurde er dann auch dieser Abend. Nominiert in der Kategorie "Humanitäres Engagement", hat es iss mich! unter die besten drei Projekte geschafft und wurde mit 10.000.- Euro Preisgeld (gesponsert von den "Österreichischen Lotterien") belohnt.
Neben "der Boje" und der "Diakonie Salzburg" wurde iss mich! den knapp 400 Galagästen per Videobotschaft vorgestellt und mit dem Austria ´14 ausgezeichnet. 

Der bewusste Umgang mit Lebensmittel und der Umwelt. sowie das Schaffen von fairen Arbeitsplätzen und fairer Bezahlung sind die Kernanliegen von iss mich! und diese Auszeichnung hat uns wieder gezeigt, dass wir am richtigen Wege sind.

Wir freuen uns sehr und danken noch einmal allen, die das möglich gemacht haben.

Die Highlights der Gala zum Anschauen gibt es hier.

 


Comment