01-FB_Header_NEUESFORMAT_FairFair.png

Der Countdown rennt, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir sind schon sehr gespannt, denn am Freitag beginnt die Fair Fair 2014 in Wien.

Direkt im und vor dem Museumsquartier finden die BesucherInnen ein breites Sortiment an nachhaltigen Speisen und Produkten zum schauen, kosten und angreifen.
Und auch das iss mich! Programm ist vielfältig und breit gewählt. Wir bieten unseren KundInnen viele verschiedene Speisen, die vom Bio-Lammbratwurst-Hotdog und Salaten über das beliebte iss mich! Gemüsecurry bis hin zu unseren hervorragenden veganen Kuchen, die in liebevoller Hausarbeit entstehen, reicht. Aber nicht genug des Guten darüber hinaus erwartet Sie auch noch eine Bio-Weinverkostung von unserem Lieblingsweinbauern Goldentis aus dem Burgenland, leckere Limonaden von Lemonaid und Iced Coffee von Malongo.

Und wie es sich für iss mich! gehört ist natürlich alles zu 100% bio zertifiziert, aus fairem Handel und Produktion und wie immer besteht der Großteil unserer Zutaten aus aussortierten Lebensmitteln (von unserem Partner der EOM).

Nur noch viermal schlafen und dann gibt es uns "live & direkt" aus dem Museumsquartier in Wien.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch.
Ihr iss mich! Team.


Comment