Nachdem iss mich! noch ganz frisch und jung ist, haben wir uns im Juli entschlossen Teil der Fair Fair 2014 zu werden und drei Tage lang alle Besucher und Besucherinnen der Messe kulinarisch zu verwöhnen.

Das ist uns auch gelungen und wir haben unser Ziel "möglichst vielen Gästen ein positives "Aaahhh, Ooohhh und Mmmhhhh" zu entlocken" erfolgreich erreicht. 

Das Wetter hat es uns zwar an zwei von drei Tagen nicht leicht gemacht, wir haben uns aber nicht entmutigen lassen und nicht aufgegeben, sondern einfach das Beste draus gemacht. So wurde bereits am ersten Tag der "Küchen- aka Standtisch" ins Leben gerufen und wir konnten unseren Gästen nicht nur einen trockenen Platz bieten, sondern hatten auch gleich die Möglichkeit mit ihnen zu plaudern und für sie zu kochen. 

Alles in Allem war es ein voller Erfolg und wir waren jeden Tag völlig "leergefuttert".
So soll es sein! Wir sagen Dankeschön und bis zum nächsten Mal.


Comment