Am 9. September 2014 feierte die Wiener Tafel ihren 15. Geburtstag im Studio 44/Wien. 15 Jahre Wiener Tafel, 400 Freiwillige und 2.776.700 kg Lebensmittel, die vor der Entsorgung bewahrt wurden und ein Abend rund um das Thema "Glück".
Als Gast wurde einem schnell eines klar: bei der Wiener Tafel geht es um Herzblut, Engagement und ein enges Miteinander. Mit über 150 Gästen war die Veranstaltung ein voller Erfolg. 

iss mich! war eingeladen, die Gäste kulinarisch zu versorgen und mit Hilfe des Teams der Wiener Tafel, das uns im Service und in der Küche unterstützte, konnten wir für das leiblich Wohl aller Anwesender sorgen und hatten darüber hinaus auch noch Spaß. DANKE an alle HelferInnen.

iss mich! gratuliert der Wiener Tafel und wünscht ihr, dass sie weiterhin so viel bewegen kann wie bisher.

Anbei ein paar Impressionen von dem gelungenen Abend.




Comment