Wir freuen uns sehr, verkünden zu dürfen, dass iss mich! - the good food company von der Tageszeitung "die Presse" für den Austria Award ´14 nominiert worden. Dieser Award wird jedes Jahr an ÖsterreicherInnen verliehen, die in fünf verschiedenen Themenbereichen (Kategorien) Herausragendes geleistet haben. 
In unserer Kategorie "Humanitäres Engagement" zählt ausschließlich die Stimme der Öffentlichkeit, da per Public Voting entschieden wird, wer den Award bekommt. Es zählt also jede Stimme und wir bitten Euch kräftig die Werbetrommel zu rühren und fleißig für uns abzustimmen! 

Wir würden uns sehr freuen als Start-Up mit dieser Auszeichnung geehrt zu werden.

Gevoted werden kann bis 10. Oktober per sms, per Post und per Internet direkt hier.

Vielen Dank sagen:
Tobias Judmaier, Sabine Schellender und Paul Streli

 

Comment