Comment

Wir testen neue E-Cargo Bikes

Wir testen dieser Tage neue von HERRY Consult organisierte und von Heavy Pedals zur Verfügung gestellte E-Cargo Bikes. Hier zu sehen das Bike der Marke Bullit. Wir können das Bike nur empfehlen. Es ist seht stabil, transportiert problemlos schwere Lasten und man ist damit wirklich sehr zügig unterwegs. 

Comment

Comment

iss mich! in Residence @ Impact Hub Vienna

iss mich! betreibt seit neuestem das Bistro im Erdgeschoss im Impact Hub Vienna. Zudem sind wir exklusiver Catering Partner des Impact Hub. Wir freuen uns ganz besonders über diese wichtige, strategische Partnerschaft, die im Herzen der österreichischen Start Up und Social Innovation Szene statt findet. Somit können wir auch Kunden, die gerne mit unser Veranstaltungen buchen dementsprechende Räume für diese Zwecke anbieten. 

Wir bieten täglich wechselnde iss mich! Gerichte und kleine Snacks sowie ausgezeichneten Bio-Fairtrade Kaffe von Alt Wien Kaffee an. 

iss mich! Bistro
Impact Hub Vienna
Lindengasse 56
1070 Wien


Unsere Öffnungszeiten: 
Montag bis Freitag 09:00 bis 17:00
Catering nach Vereinbarung.

Comment

Comment

iss mich! @ IKEA Katalog Präsentation

Wir freuen uns ganz besonders bei der coolen IKEA Katalog Präsentation im WUK dabei sein zu dürfen. Schön, dass IKEA so großen Wert auf Nachhaltigkeit legt und vor allem im Food Bereich immer mehr auf BIO Produkte setze. 

Comment

Comment

iss mich! beim Europäischen Forum Alpbach

Wie schon im letzten Jahr ist iss mich! wieder beim Europäischen Forum in Alpbach vertreten. Tobias Judmaier gestaltet mit seinem Team den Off.Space der dieses Jahr im Zeihen der "do it yourself" Kultur und der nachhaltigen Lebensweise steht. Ein buntes Programm an Events, Talks und Ausstellungen schafft einen vielfältigen Rahmen. Ein eigens aufgebautes Happy Lab bietet kurze Workshops mit 3D Drucker, CNC Fräse und anderen Tools. 

Alle Infos zum Off.Space Hallenbad finden sich hier.

Comment

Comment

Tobias Judmaier im Profil - Ausgabe 29

Comment

Comment

iss mich! sucht Versärkung

Teilzeit-Job

Unser Team braucht dringend Verstärkung. Wir suchen einen Assistenten/ eine Assistentin um:

- mit Kunden zu telefonieren
- Kostenvoranschläge zu schreiben
- Projekte zu koordinieren
- uns bei Bestellungen und der Cateringplanung zu helfen

Du hast einen Führerschein, sprichst Deutsch und Englisch, kommunizierst gerne, arbeitest strukturiert, bist flexibel und ein Team Player? Wenn du dich für diese Teilzeitstelle bei einem jungen, nachhaltigen Unternehmen bewerben möchtest schicke bitte ein Email mit Lebenslauf an judmaier@issmich.at. 
 

Comment