Wenn Sie schon einmal eine Hochzeit, einen Geburtstag oder eine andere Art von festlicher Veranstaltung mit Catering besucht haben, haben Sie wahrscheinlich schon einmal von Petit Fours gehört. Aber was genau sind diese kleinen süßen Köstlichkeiten?
Petit Fours sind kleine, quadratische oder rechteckige Kuchen, die normalerweise mit einer Fruchtbuttercreme oder einer Ganache frosted und dann mit Fondant oder Marzipan bedeckt sind. Sie sind in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen erhältlich, aber die beliebtesten sind Schokolade, Erdbeer und Vanille. Und bei uns sind es natürlich Bio Petit Fours!
Rein rechnerisch gehen bis zu diesem Tag alle Lebensmittel entlang der Wertschöpfungskette verloren oder werden verschwendet. Die erste Protestaktion zu diesem Tag machten wir mit Wastecooking bereits 2015.
Mit dem iss mich! Weihnachtspackage "Weihnachten im Glas" könnt ihr trotz des Lockdowns, eure Firmen-Weihnachtsfeier stattfinden lassen! Wir zeigen euch, wie das möglich ist und verraten was im Weihnachtspackage drinnen ist!
Dieses Wochenende findet die Wiener Kleingartenmesse in Hirschstetten statt. iss mich! würde eingeladen um das Messecafé im Glashaus zu betreiben - das freut uns besonders. Wir freuen uns also über zahlreichen Besuch!
Die Mittagspause im Büro ist wichtig um gegen das Nachmittagstief anzukommen. Sich stärken, essen und mit Kolleg:innen plaudern gehört zu einer guten Work-Life Balance dazu. Wir haben 5 Tipps für dich, damit du gut gestärkt und gesättigt durch den Tag kommst.
Wir suchen nach tatkräftiger Unterstützung für unser junges Team. Alle Infos zu unseren ausgeschriebenen Stellen findest du im Blog. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wir erweitern unser Team und sind auf der Suche nach motivierten Marktverkäufer/innen. Wir möchten in Zukunft unsere Produkte gerne auf diversen Märkten in Wien und Niederösterreich vertreiben. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.
Wir haben euch die wichtigsten Infos und Antworten zu häufig gestellten Fragen rund um das Thema Pfand, Retouren, Lieferinformationen, ... zusammengefasst!

Wir testen neue E-Cargo Bikes

Wir testen neue E-Cargo Bikes und liefern in Wien mit dem Fahrrad. Aber auch alle nicht Wiener und Wienerinnen können problemlos bestellen!