In unserem Blog gibt es Updates zu unseren Speisen und vielem mehr

Neuigkeiten zu unserem Speisenangebot, neuen Verkaufsstellen, Partnern oder dem Thema Lebensmittelverschwendung finden sich hier im Blog. 

Neuigkeiten zu unserem Speisenangebot, neuen Verkaufsstellen, Partnern oder dem Thema Lebensmittelverschwendung finden sich hier im Blog.  mehr erfahren »
Fenster schließen
In unserem Blog gibt es Updates zu unseren Speisen und vielem mehr

Neuigkeiten zu unserem Speisenangebot, neuen Verkaufsstellen, Partnern oder dem Thema Lebensmittelverschwendung finden sich hier im Blog. 

Unkompliziert bestellt und regelmäßig geliefert warten hochwertige Speisen in deiner Büro-Küche auf dich! Ein gesundes und warmes Mittagessen, schnell zubereitet und ohne vor die Tür zu müssen. Wir machen’s möglich!

Bio Polpette al Sugo mit neuer Rezeptur

Wir haben die Rezeptur unserer Polpette al Sugo verfeinert. Wir verraten euch was die Fleischbällchen so flaumig und einzigartig macht. Dazu gibt es gleich noch 2 praktische Anwendungstipps wie man unsere Polpette al Sugo servieren und genießen kann.
Wir verraten wie man die gebrauchten Weck-Gläser wiederverwenden kann und wo sie überall nützlich eingesetzt werden können. Das ist absolut nachhaltig und obendrein auch praktisch.
PS: Ab sofort bieten wir nützliches Zubehör in unserem Online Shop an.
Ab sofort ist eine neue Variante unseres beliebten Klassikers Mama's Linsen im Shop zu haben.

Neu im Programm: Bio Lammragout

Unser Bio Lammragout wir nur mit besten Zutaten und vor allem Freiland Lamm zubereitet, denn Tierwohl liegt uns sehr am Herzen.
Bei iss mich! hat Sicherheit Vorrang! Wir schützen unsere Mitarbeiter, unsere Arbeitsumgebung und natürlich unsere Kunden.
Ab sofort im Shop erhältlich ist unsere Bio Kürbissuppe im WECK Glas.
Wie geht das mit der kontaktlosen Übergabe von iss mich! Speisen im Glas?
Das erfahren Sie hier im Detail.
Es wird oft die Frage gestellt wie sicher iss mich! Gläser in Zeiten der Corona Krise ist. Wir können Sie beruhigen.
Unsere iss mich! Bio Suppen und Eintöpfe im WECK Glas pasteurisiert kommen ab sofort österreichweit zu Ihnen nach Hause per Post.
In diesem kurzen Video erklärt Tobias Judmaier wie die iss mich! Bio Suppen und Eintöpfe am besten erwärmt werden können.
Wir durften wieder mal den Ausblick über Wien genießen. Ein Bio Catering über den Dächern Wiens, das gefällt uns besonders! Diesen Ausblick wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.
1 von 4