CO2 neutrales Bio Catering über den Dächern Wiens - TUTHESKY

Eine fabelhaft helle Eventlocation ist TUtheSky im elften Stock der Technischen Universität am Getreidemarkt.  Der große und geräumige Veranstaltungssaal bietet leicht Platz für 100 bis 150 Personen, aber auch 60 oder weniger Gäste fühlen sich wohl.  Die Location ist natürlich technisch perfekt ausgestattet aber auch die schlichte Möblierung wirkt sehr gut in dem geräumigen Saal. Das herausragende Merkmal dieser einzigartigen Seminar und Event Location ist natürlich der 360 Grad Ausblick über die Dächer Wiens.  

Unserem Kunden, der TU Wien, war es besonders wichtig, dass der Event nachhaltig ausgerichtet wird und CO2 neutral abgehalten wird, da es zum Veranstaltungsthema passend sein sollte. 

Serviert wurden ausschließlich vegane und vegetarische warme Gerichte sowie Canapés in 100% Bio Qualität. Es wurde den ganzen Tag Bio Fairtrade Kaffee und Tee serviert, sowie regionale Säfte der Marke Hasenfit.

 

Wer sich auch zu einem nachhaltigen und biologischen Catering in Wien informieren will, schaut am Besten auf unsere Website. Anfragen können schnell und einfach über unser Kontaktformular geschickt werden oder per eMail an: catering@issmich.at

 

Facts zur Location:

TUtheSKY

Getreidemarkt 9

1060 Wien

Öffentliche Anbindung: 

Ubahn Karlsplatz

Barriere freier Zugang

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.