15.06.15

trigos-tobias-judmaier

iss mich! gewinnt den Trigos Award

"Beispielhafter Umgang mit Herausforderungen im Kerngeschäft, Verantwortung entlang der gesamten Lieferkette sowie ein wertschätzender Umgang mit MitarbeiterInnen und PartnerInnen zeichnen die diesjährigen TRIGOS-Gewinnerunternehmen aus."

Daher freut es uns ganz besonders, dass wir den Trigos dieses Jahr gewonnen haben!

Unsere Gewinnerfotos findet ihr in der Galerie von der Gala.

 

Der Trigos Award zeichnet Unternehmen aus, die besonders verantwortungswoll wirtschaften und handeln. Gegründet im Jahr 2003, gewinnt er jährlich mehr an Beudetung. Er 

 

Am 2. Juni 2015 wurde aus knapp 200 Einreichungen und daraus resultierenden 28 Nominierten, der Preis an 6 Betriebe vergeben.

Die Gewinner sind Rhomberg, Sonnentor, iss mich!, Specialisterne Austria, Allianz&Omv (Partnerschaft) und OMV&Hilfswerk Austria (Partnerschaft). Die beiden letzteren wurden für ihre "beeindruckenden Partnerschaften mit Vorbildcharakter" ausgezeichnet.

Alles über den Trigos 2015 könnt ihr hier nachlesen.