10.09.14

"Nachhaltigkeit ist unser Grundantrieb"

Schaut Euch unser Interview bei Energieleben an! Wir freuen uns, dass immer mehr Leute aber auch Medien auf unsere Arbeit aufmerksam werden.
In unserer modernen Welt ist Nachhaltigkeit der Schlüssel, um eine bessere Zukunft zu sichern. Umso wichtiger ist es, dass wir lernen, was genau Nachhaltigkeit bedeutet und wie wir uns nachhaltiger verhalten können. Auf Energieleben.at präsentieren wir Ihnen Experten am Wort: Nachhaltigkeit ist unser Grundantrieb – eine neue Serie, in der fünf österreichische Experten ihr persönliches Engagement für Nachhaltigkeit erzählen. Dieses Engagement reicht von Alltagsproblemen bis hin zu Berufswahlen und zeigt uns, wie auch wir mit kleinen Schritten täglich etwas Gutes tun können. Mit dieser Serie möchten wir aufzeigen, dass jeder seinen Beitrag leisten kann und dass Nachhaltigkeit alles andere als ein Traum bleiben muss – es ist bereits Teil unseres Alltags geworden!