17.05.21

logo_vegane-gesellschaft

Vegane Ernährung leicht gemacht: Tipps & Tricks zum Umstieg mit der VGÖ

Die Vegane Gesellschaft Österreich (VGÖ) ist eine Organisation mit den Schwerpunkten Umwelt und Ernährung. Sie zeigt auf wie nachhaltige und klimafreundliche Ernährung funktioniert und Spaß für Groß und Klein macht.

2 mal jährlich erscheint ausserdem das Vegan.at-Magazin mit tollen Tipps und Infos rund um die Themen Vegan, Kulinarik und Gesundheit. Aber auch auf der Website finden sich viele tolle Themen für Interessierte. Es gibt Listen für vegan-regionale Shops, aktuelle News zum Haferdrinkverbot, tolle Rezeptideen und vieles mehr!

Heuer sind auch 3 große Events geplant: die Veganmania auf der Donauinsel, der Tierschutzlauf und die Vegan Planet Wien. Wir sind schon sehr gespannt!

Wir freuen uns über die Partnerschaft mit der VGÖ und haben für alle Mitglieder der VCard eine tolle Rabattaktion.
Mit dem Code vegan10 könnt ihr ab sofort 10% auf eure Bestellung bei uns im iss mich! Shop sparen.

Viele weitere Shops und Restaurants die bei der Aktion mitmachen, findet ihr hier auf der Liste.

PS: Dein veganer Monat - für alle die schon lange mal ausprobieren wollten, ihre Ernährung umzustellen, es bis jetzt aber zu umständlich fanden. Die VGÖ versorgt dich alle 2 Tage mit hilfreichen Tipps & Tricks, leckeren Rezepten und vielen, vielen Infos, damit die Umstellung leichter klappt. Und für das schnelle vegane Mittagesen zwischendurch sorgen wir - sogar noch mit einem kleinen Rabatt ;)