Viktualia Award. Wir haben gewonnen!

Wir freuen uns sehr über diesen wertvollen Preis. Der Award wird vom Ministerium für ein Lebenswertes Österreich für Projekte und Initiativen vergeben, die sich besonders für die Verringerung von Lebensmittelabfällen einsetzen.

Wir wurden in der Kategorie "Großküchen und Gastronomie" mit unserem Projekt iss mich! ausgezeichnet. Insgesamt wurden heuer 6 Preise verliehen, wer sich mit uns gemeinsam freuen durfte, seht ihr hier.

Wir freuen uns, dass sich auch ein Großkonzern wie die Rewe mit dem Thema Lebensmittelabfall beschäftigt, und daher mit deren neuem Projekt "Wunderlinge" auch ausgezeichnet wurde. Gemeinsam können wir so, viele Tonnen an Obst und Gemüse vor dem Abfall retten, die es anders nicht in den Handel geschafft hätten.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.