10.03.20

So einfach werden unsere Bio Suppen und Eintöpfe im Weck Glas erwärmt


In diesem kurzen Video erklärt Tobias Judmaier wie die iss mich! Bio Suppen und Eintöpfe am besten erwärmt werden können.

 

 

Wir empfehlen unsere Speisen in einem Topf auf dem Herd zu erhitzen. Wenn es mal schnell gehen muss, ist die Mikrowelle eine gute und schnelle Alternative. Dazu einfach an der Lasche ziehen, den orangenen Einkochring entfernen, Deckel wieder drauf und je nach Leistung 2-3 Minuten erwärmen. Kurz ziehen lassen und genießen.

 

Die Gläser können wiederverwendet werden. In unserem Shop gibt es Zubehör, für all jene die selber mal Einkochen wollen.

 

iss mich! Suppen und Eintöpfe sind 100% Bio zertifiziert und kommen im Pfand Glas. iss mich! Produkte sind nachhaltige zero waste Fertiggerichte in Manufakturqualität.