Hier gibt es Neuigkeiten und Infos aus der iss mich! Küche!

Auf unserem Blog erzählen wir euch alle Neuigkeiten aus der iss mich! Küche & stellen neue Partner vor. Ausserdem findet ihr spannende Stories rund um die Themen Nachhaltigkeit & Lebensmittelverschwendung, aber auch was sich bei unserem Catering so tut.

Wir nehmen euch mit, auf unserer Reise und erzählen euch was uns bewegt.

Auf unserem Blog erzählen wir euch alle Neuigkeiten aus der iss mich! Küche & stellen neue Partner vor. Ausserdem findet ihr spannende Stories rund um die Themen Nachhaltigkeit &... mehr erfahren »
Fenster schließen
Hier gibt es Neuigkeiten und Infos aus der iss mich! Küche!

Auf unserem Blog erzählen wir euch alle Neuigkeiten aus der iss mich! Küche & stellen neue Partner vor. Ausserdem findet ihr spannende Stories rund um die Themen Nachhaltigkeit & Lebensmittelverschwendung, aber auch was sich bei unserem Catering so tut.

Wir nehmen euch mit, auf unserer Reise und erzählen euch was uns bewegt.

Rein rechnerisch gehen bis zu diesem Tag alle Lebensmittel entlang der Wertschöpfungskette verloren oder werden verschwendet. Die erste Protestaktion zu diesem Tag machten wir mit Wastecooking bereits 2015.
Wenn es bei H&M um Nachhaltigkeit geht, darf das Bio Catering von iss mich! nicht fehlen. In diesem Fall auch gerne vegetarisch und vegan. Für die exklusive Präsentation einer neuen Modelinie haben wir ein eignes Edible Büffet Konzept entwickelt.
In den Zeiten von Covid sind es ein bisschen weniger Gäste auf den Hochzeiten und auch das Hochzeitscatering muss sich an die gegebenheiten anpassen. So wie in diesem Fall in der Österreichischen Nationalbibliothek, wo wir noch für zugewiesene Sitzplätze für die Gäste sorgen mussten. Das fabelhafte Ambiente der Österreichischen Nationalbibliothek lässt sehr feierliche Stimmung aufkommen.
Welcher Neujahrsvorsatz wäre nachhaltiger, als auf tierische Produkte zu verzichten und damit einen wichtigen Beitrag für die Umwelt und das Klima zu leisten. Mit veganen Fertigprodukten gelingt der Umstieg kinderleicht.
Die Jahrespressekonferenz ist für die Porsche Holding jedes Jahr ein ganz besonderer Anlass, der in Wien stattfindet. Gerade deshalb sind wir besonders stolz das Catering für dieses Event durchführen zu dürfen.
Mit dem iss mich! Weihnachtspackage "Weihnachten im Glas" könnt ihr trotz des Lockdowns, eure Firmen-Weihnachtsfeier stattfinden lassen! Wir zeigen euch, wie das möglich ist und verraten was im Weihnachtspackage drinnen ist!
Wir stellen unsere Lieferanten vor. Sie sind das Aushängeschild und ein sehr wichtiger Player bei unseren Gerichten. Heute dürfen wir euch den Biohof der Familie Kleinrath vorstellen. Von ihnen beziehen wir unser Bio-Jungrindfleisch.

Bio Catering bei PORR in Wien

Catering bei unserem Kunden PORR in Wien. Hier steht Bio und Nachhaltigkeit beim Essen und Trinken bei Veranstaltungen ganz vorne.

Catering in der Uni Wien

Anlässlich der Konferenz VIE/TRA durften wir das Catering im Hauptgebäuder der Uni Wien ausrichten. Der Fokus beim Catering lag auf Wunsch des Veranstalters ganz besonders auf dem Thema Nachhaltigkeit.

Catering mit Ausblick auf Wien

Catering mit atemberaubenden Ausblick über die Stadt Wien. Die Wolke 19, naher der Uno City und dem Austria Center ist für Events und Veranstaltungen aller Art besonders gut geeignet und bietet dazu spektakuläre Ausblicke.
Die Volkswagen Gruppe eröffnete in der renomierten Kärntnerstrasse in Wien den neuen E-Mobility Flagship Store Mooncity. Hier sollen in Zukunft alle Marken der Volkswagengruppe mit dem Thema E-Mobility präsent sein. Bei einem so nachhaltigen Thema ist es klar, dass auch beim Catering auf den Green Event Standard des Umweltzeichens gesetzt wird.
Dieses Wochenende findet die Wiener Kleingartenmesse in Hirschstetten statt. iss mich! würde eingeladen um das Messecafé im Glashaus zu betreiben - das freut uns besonders. Wir freuen uns also über zahlreichen Besuch!
1 von 8